Montag, 22. September 2014

Nice Try!

Ich bin ja immer mal am Ausprobieren neuer Frisuren. Manchmal kommt mir einfach beim Machen der Frisur eine Idee und aus der ursprünglichen Idee entsteht eine ganz neue Frise. Letztens habe ich aber bei Instagram eine lustige Frisur gefunden, die ich so ähnlich schon mal bei einer Freundin von mir versucht habe (das Resultat klickt Ihr hier). Die Frisur, die ich Euch hier zeige, ist fast so ähnlich, aber eben nicht so streng, weil es schon bisschen schwer ist, das selbst bei sich zu flechten. Haha deswegen ist es auch eher ein bisschen used look und nicht so streng.

Eigentlich sollte es so aussehen: 

Quelle: Instagram

Daraus geworden ist das: 



Gemacht habe ich es so, wie auf dem ersten Bild bildweise erklärt. Da das aber zu zottelig aussah, hab ich daraus einen hohen Dutt mit eben vorne Flechtwerk gemacht. 




Wenn es eben nicht so werden will, wie es soll, versucht immer irgendwie noch was draus zu machen. Sonst war ja die ganze Arbeit umsonst! 



Am Ende hab ich die Haare am Hinterkopf versucht, etwas zu ordnen mit einem Stielkamm und habe eine Schleife ans Duttende gemacht, um vom Chaos abzulenken. Hat ganz gut geklappt - zumindest so, dass ich mich damit raus auf die Straße getraut hab :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!