Montag, 3. Juni 2013

Mai Rückblick

Oh mein Gott - wir haben schon wieder fast die Mitte des Jahres erreicht! Sprich, wir haben Juni und das Wetter ist eher so oktobermäßig... Naja, wie auch immer. Es war wieder ein schöner Monat, ein bisschen gab's was zu erleben und das seht Ihr hier:



1.) DAS Eis schlechthin - Cookies & Cream von Kaufland! Hmmm passt zu jedem Betttag! :)
2.) Schwarzes Leipzig war mal wieder angesagt. Zum Wave Gotik Treffen offerierte Esprit sogar 20% Rabatt auf alle schwarzen Sachen!
3.) Ich hatte mal wieder Lust auf Locken. Habt Ihr auch? Hier gibt's die Anleitung.
4.) Ohh so eine süße Idee! Melonenigel :) Wird bald ausprobiert!
5.) Im Werk 2 war letztens ein großer Plattenverkauf. Erstanden: Drei Schallplatten, die darauf warten, eine Etagère zu werden!
6.) PicsArt ist immer noch eine meiner Lieblingsfotobearbeitungsapps! 

7.) Ich habe es nicht gedacht und doch gibt es sie: Die Menschen, die noch an Telefonzellen telefonieren!!
8.) Der Mai war voller schööner Pusteblumen.
9.) Den Bikini habe ich bei H&M erstanden - muss ja nur noch irgendwie Sommer werden..
10.) Merkel, Gauck und Hollande zu Besuch in Leipzig, so viel Traraa sah Leipzig selten.
11.) Viiiel, viiiel Arbeit...
12.) ...und danach feiern, zum Beispiel im Westwerk, wo es 'Polnische Rakete' gibt - yeah!!
13.) Hihi und für die kleinen gibt's im San Remo 'Schlingel-Eis'! Goldig!
14.) Regenjacke, Gummistiefel und Schirm: Alles am Start für Mistwetter wie dieses!
15.) Ich habe eine Duploblume gebastelt und muss Euch enttäuschen, denn das wird nie im Leben so hübsch wie in der Werbung :)
16.) Zwei Mädels bauen einen Ikea-Schrank auf. Frei nach dem Motto: Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?
17.) Uhh die Seminare sind meist so langweilig, dass sie uns die pure Kreativität in 90 Minuten herauskitzeln
18.) Gottschedstraße: Check! Nach fast drei Jahren Studium schaffe ich es endlich mal dorthin!
19.) Interessante Werbung - Leipzig disst Sachsens Reststädte..wer sich sowas ausdenkt :)
20.) Ich habe jetzt roten Lippenstift für mich entdeckt. Mein Favorit: P2 Red Square
21.) Seltener, aber schöner Besuch: Mami und Papi zu Besuch in Leipzig!
22.) Das Wetter macht aber auch Sachen. So wird aus einem langweiligen Brunnen ein reißerischer Gischtschaumwerfer
23.) H&M Sale ist schon was Feines.. :)
24.) Healthy Breakfast - yummy!
25.) Und endlich habe ich eine Spiegelreflexkamera erstanden juhuu

Das war's. Ich hoffe, Ihr hattet auch einen tollen Mai :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!