Montag, 9. September 2013

August Rückblick

So, ich würde sagen, dank des bescheidenen Wetters können wir das Kapitel "Sommer" nun auch endgültig abhaken. Nicht, dass ich behaupten könnte, überhaupt einen Sommer gehabt zu haben :) Dafür geht es jetzt los mit meinem kleinen August Rückblick, diesmal nur ein kleiner. Ich muss zugeben: Dieser Monat war nicht so der Kracher.



1.) Ab nächsten Monat werdet Ihr Bamberg aus allen Perspektiven kennenlernen, denn ich werde zum Master nach Bayern gehen - wuhuu!
2.) Dafür stand hier der Auszug in Leipzig an, man man man so schnell vergehen drei Jahre!
3.) Der Kurzurlaub in Warnemünde hat meinen Sommer doch noch irgendwie gerettet, es war so schön dort
4.) After-Kater-Food ... huiii lecker
5.) Hoher Besuch in Leipzig, eine meiner besten Freundinnen in der Perle Sachsens
6.) Einer meine Blogposts wird auf der Facebook Do-It-Yourself Seite gepostet!! Kleines Highlight :)
7.) Gemeinsame Bastelstunden im Hause Schulze. Stressbewältigung mal auf andere Art und Weise
8.) Die schönsten Kinderpflaster der Welt: Pflaster in Tierform von H&M aus der Kinderabteilung - ein Traum!
9.) Ganz neu für mich entdeckt: Rote Beete Salat mit Ziegenkäse! So lecker!!
10.) Just White Party in Frankfurt am Main mit meinem Freund. Da fällt erstmal auf, wie wenige weiße Kleider mein Schrank beherbergt. Nämlich keins! Nach kleiner Shoppingtour nun wenigstens eins
11.) Good Bye H&M Leipzig, Hello H&M Bamberg
12.) Was darf man nicht vergessen, wenn man in Ffm ist? Richtig, ein Besuch bei Primark! 
13.) Highlight des Monats: Das SMS in Saalburg! Ein tolles Erlebnis! :)

So, das wars meine Lieben. Nächsten Monat kann ich Euch hoffentlich wieder ein bisschen mehr erzählen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!