Montag, 14. Oktober 2013

September Rückblick

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Zeit für einen Rückblick. Irgendwie vergeht die Zeit so schnell, dass ich auch schon wieder gar nicht darauf achte, welche Monatstag ist und so verzeiht mir bitte, dass der Rückblick mal wieder (!) um einiges zu spät ist :) Es ist auf jeden Fall auch viel passiert. Was, das seht Ihr hier: 


1.) Noch ein paar Sachen zu Leipzig erst einmal. Denn bevor ich los bin, habe ich noch die Leipziger Notenspur gemacht. Eine Stadtführung auf eigene Faust durch die Musikstadt und die Wirkungsstätten ihrer bedeutendsten Komponisten. Macht Spaß!
2.) Und meine Omi hat mich noch mal besucht, das war sooo schön! :)
3.) Haha, ein letzter lustiger und sehr süffiger letzter Spieleabend in meiner geliebten Leipi-WG
4.) Bachelor? CHECK!! Whoopwhoop, endlich!
5.) Deli Door, Karli, Burger essen: hin da!
6.) Und good bye Alma Mater Lipsiensis, warst mir eine gute Uni :)
7.) Yeeah endlich geht die Stricksaison wieder los. Nummer eins: Stirnband. Und zehn erste Anläufe für das Zopfmuster...
8.) Und aus Langeweile habe ich mal wieder was auf meinen Nägeln ausprobiert, aber überzeugt hat's mich nicht.
9.) Ich hatte ja schon berichtet: die Wiesn. Hui des woar a Gaudi! Mit Folgen hihi
10.) Zwei Großstädtlerinnen im Wiesn-Look. Ich würd am liebsten öfter Dirndl tragen! :)
11.) Macklemore Konzert in der O2 World Berlin, ja das war richtig toll! Und ging mächtig ab! 
12.) Herbst = Pilzzeit! Ich liiiiebe Pilze suchen und bin dieses Jahr voll auf meine Kosten gekommen
13.) Noch etwas schönes im Herbst: Gummistiefel bei ekligem Schnieselwetter jaaa das mag ich!
14.) Und die geliebte Ostsee. Besuch auf dem Darß mit viiel Familie - ein toller Kurzurlaub!
15.) Haha, wenn ich schon mal in Berlin bin, dann wie immer auf zu Primark. Auch wenn es nur für ein paar Kleinigkeiten ist :)
16.) Aber diese Kleinigkeit von Kette erheitert fast täglich mein Gemüt! :)
17.) Getroffen: Pauli, den Maulwurf. Ist er nicht süüüß?!
18.) Kindereisbecher Biene Maja - seit gefühlt zehn Jahren nicht mehr gegessen und es war mal wieder ein Highlight
19.) Mit dem Fahrrad einmal durch Deutschland nach Bamberg. Mein geliebtes und treues Radl musste mit!
20.) Mit Stadtführer und Rad Erkundungstour durch dieses kleine, aber äußerst liebenswürdige Städtchen, ...
21.) ... das die nächsten zwei Jahre mein Zuhause sein wird. 
22.) Ich bin jetzt offiziell Masterstudentin. Joah, klingt schon nach was!

So, jetzt seid Ihr wieder up to date! Ich werde fleißig über Bamberg berichten und hoffe, Ihr verbringt auch noch einen zauberhaften Herbst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!