Montag, 17. Februar 2014

Einmal Skandinavien und zurück!

Ich hatte eine turbulente Woche! Und eigentlich will ich dazu gar nicht so viel schreiben, sondern Euch nur mit Bildern der Woche versorgen. 
Angefangen hat alles mit einem wunderbaren Kurzbesuch in Leipzig - war das schön! Mein Leipzsch lob'sch miar! 

Vergangenen Sonntag ging es für mich und Nora ab nach Kopenhagen und direkt weiter mit dem Zug nach Helsingborg unsere Clara besuchen. Erstmal musste ich abchecken, wo auf der Karte wir nun eigentlich sind haha und stellte fest, wie weit wir noch von Stockholm entfernt waren! Aber dafür ist man in Helsingborg ganz nah an Dänemark dran und kann jederzeit nach Lust und Laune rüber fahren.

Besucht haben wir: Malmö, Helsingborg und Kopenhagen! Vorhang auf:


Auf nach Schweden



Lecker, lecker Knäckebrot!

Helsingborg

Helsingborg


Malmö

Malmö


An jeder Ecke H&M! 

Shoppingpäuschen

Kopenhagen! Die zählen schon die Tage bis zum Eurovision!


Den leckersten Kaffee gab es bei Baresso - yummy!!!







Das wars auch schon :) Jetzt geht es nur noch daran, meine Hausarbeit schnell hinter mich zu bringen und dann beginnt schon die Vorfreude auf meinen nächsten Urlaub juhuu!!



1 Kommentar:

  1. Oh das war soo schön! Und die Bilder fangen die Highlights unseres Kurzurlaubes richtig gut ein. Ich kann jedem einen solchen Trip nur empfehlen! xoxo

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!