Sonntag, 23. Februar 2014

Waiting for Spring

Ich kann es gar nicht erwarten, bis der Frühling über Deutschland hereinbricht. Ich schleiche schon immer um meinen Kleiderschrank und kombiniere mögliche Outfits, die ich sofort bei den ersten warmen Temperaturen ausführen kann. Das eignet sich auch hervorragend zur Ablenkung von Hausarbeiten schreiben und anderem unangenehmen Mist wie meinem bevorstehenden Umzug nächstes Wochenende. So kreiere ich also fröhlich luftig leichte Outfits und verliere mich in Tagträumen. 

Zu allem Überfluss habe ich etwas tolles entdeckt - oder eher "juhuu endlich eine virtuelle Seite, um Outfits zu generieren!" Auf mystylehit.de kann man nach einer schnellen Registrierung kombinieren, was das Zeug hält. Hier seht Ihr meine jüngsten Ergebnisse.






Dieses Outfit gefällt mir ganz gut, ich würd es sofort so anziehen, wenn es meine Figur zuließe. Die Läden fließen ja momentan schon über von dem neuen Trend der Midi-Röcke. Ich bin auch ein großer Fan, aber leider sehen die an mir nicht so prickelnd aus. Die Kombi oben gefällt mir für die ersten Sonnenstrahlen ganz gut - da passt das Sonnengelb ja auch wie die Faust aufs Auge. Zusammen in der Farbkombination mit taupe und schwarz ist das meiner Meinung nach das perfekte Outfit für den nahenden Frühling. Zusammen mit dem Hut schwelgt man noch ein bisschen in den vergangenen Wintertagen. Den Style könnt Ihr unter diesem Link nach shoppen.


______________________________________________________________


Uhh ein weiterer Favorit ist dieses schöne Outfit. Ich finde ja, dass helle Jeansjacken jedes Outfit super aufpeppen und besonders eine gute Ergänzung zu Kleidern sind. Ich liebe meine Jeansjacke und kann gar nicht abwarten, sie endlich wieder mal ohne Frieren anzuziehen. Hier finde ich es grad schön mit dem Maxikleid, was für den Frühling auch gar keine schlechte Idee ist, da die Beine nicht ganz so frei sind und der noch milden Frische des Frühlings durch den langen Rock trotzen. Kleine Highlights erfährt das Outfit durch die Farbkombi von rostrot und cognac braun. Accessoires in diesem speziellen Braun mag ich in Verbindung mit Jeans eh ganz gerne. Die wundervolle Kette und der legere Shopper machen das Outfit zum netten Casual Outfit. Den Link zum Nachshoppen findet Ihr hier.

______________________________________________________________





So das letzte Outfit ist ein bisschen rockiger, aber auch frühlingstauglich. Zwar sind hier nicht die typischen Farben enthalten, aber trotzdem würd ich das ohne zögern anziehen. Hier gefällt mir das Freche und Coole an dem Outfit. Die Kombi mit der dunkelgrauen Jeans und dem einfachen Printshirt zu der harten Lederjacke wird nochmal aufgelockert durch die Wollmütze mit dunkelroten Farbakzent und die leichten Sneaker. Als Accessoires noch die schwarze Shopper und eine einfach silberne Kette und raus auf die Straße damit. Den Link zum Nachshoppen gibts hier.

Ich hab jedenfalls riesig Spaß mit dem Outfit Generator und werd Euch die nächsten Wochen immer mal ein paar schöne Teile zeigen. Welches Outfit gefällt Euch am besten?


1 Kommentar:

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!