Samstag, 26. April 2014

Mehr Drahtspielerei

Auf der Doityu-Seite stöber ich so manches Mal herum und lasse mich für neue Projekte inspirieren. Dabei bin ich auf ein Projekt gestoßen, das ich auch sofort ausprobieren wollte. Drahttiere biegen und einrahmen. Klingt jetzt noch nicht so megamäßig, aber das Beispiel, das Dani von Gingered Things dort unter anderem vorstellte, war ein Pinguin. Manche von Euch wissen es vielleicht noch nicht, aber ich bin ganz schön Pinguin vernarrt. Also habe ich das Projekt auch in die Hand genommen und mir einen gebogen.



Auf der Seite von Gingered Things findet Ihr eine tolle bebilderte Anleitung dazu, wie das funktioniert. Es ist wirklich ganz simpel und Ihr braucht eigentlich nur Draht, eine Zange und einen Bilderrahmen. 

Quelle: Gingered Things

Dani's Blog Gingered Things möchte ich Euch an der Stelle ganz wärmstens ans Herz legen. Sie stellt wirklich viele schöne Ideen vor, die immer toll bebildert sind und einfach zum Kreativ werden anregen! 



Ich habe bisher nur den Pinguin gemacht, aber vielleicht mache ich bald noch ein Nashorn und einen Tucan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!