Dienstag, 6. Mai 2014

Rückblick April

Hallo meine lieben Freunde,
lange, lange ist der letzte Rückblick her, aber ein Rückblick für März hätte sich bei mir so gar nicht gelohnt, da ich die Hälfte davon in Australien war und die Fotos konntet Ihr ja bereits hier sehen :)
Einen kleinen Rückblick gibt's heute vom April, der zum größten Teil wieder in Bamberg war, aber schaut selbst:






Heut geht's von ganz links oben im Uhrzeigersinn herum bis zur Mitte.
1.) Lecker selbst gebratenes Känguru-Steak gab es zum Abschluss in Sydney.
2.) Am Flughafen von Sydney habe ich mir überragende Reisetabletten gekauft, die mich direkt für 15 Stunden ausgeknockt haben! :)
3.) "Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can. Life's not meant to be lived in one place!" Ouuh yeah!
4.) Little big anniversary <3
5.) Jaa zuhause Ostern verbringen ist wie immer zu schön mit Mama und Papa ...
6.) ... die ich dann zusammen mit Omi nach Bamberg genommen habe!
7.) Neben vielen interessanten Stadtrundgängen und Landüberfahrten kamen wir alle in prächtigen Genuss der fränkischen Brauereien und Keller! 
8.) Und natürlich auch hochprozentigem :) Der Sommer kann kommen!!
9.) Neues DIY Projekt mit Ellenbogenaufnähern, gibt's hoffentlich nächste Woche hier auf meinem Blog.
10.) Mein neuestes Hobby: Inlineskaten!!
11.) Ich bin momentan so viel aktiv, dass ich mich einfach an dieser mal kurz selbst lobe haha :)
12.) Auch das Sommersemester beginnt in vollen Zügen loszulegen. Nicht nur in der Uni, sondern besonders bei Fun & Sun! 
13.) Eine Fahrradtour um Bamberg herum zu Fahrrad bei schönem Wetter kann ich allen nur herzlichst empfehlen!! :)

Das wars schon wieder für letzten Monat, nächsten Monat zeige ich wieder mehr, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!