Donnerstag, 3. Juli 2014

Sommerfrisur

Ich hab momentan eine besondere Lieblingsfrisur, die irgendwie einfach zu allem passt - vor allem zum Sommer. Ich liebe es, im Sommer Kleider mit bunten Ketten, tollen Blumenprints oder Mustern zu tragen und dass ich Flechtfrisuren mag, ist Euch sicher auch noch nicht entgangen :) Daher will ich Euch heut meine Lieblingsfrise dieses Sommers vorstellen.



Sieht jetzt auf den ersten Blick noch gar nicht so fancy aus, aber das raffinierte ist folgendes: Bei der Frisur trägt man die vordere Partie quasi als geflochtenes Haarband aus eigenem Haar, das dann zu geflochtenem Pony übergeht. Auf dem Foto sieht man es jetzt noch nicht so opti, aber so geht's:





An der Seite, an der Ihr anfangt vorn eine Strähne lassen, um später den Ursprung des Geflochtenen zu überdecken! Seid Ihr dann auf der anderen Seite angekommen, wird das Flechtwerk mit zwei Spangen easy festgesteckt und fertig!





Jetzt heißt es erst einmal die Prüfungen zu überwinden und den Sommer trotzdem so gut es geht zu genießen! Bald könnt Ihr Euch auch wieder über Eisrezepte freuen, denn ich bin wieder fleißig am Eis machen :)

Genießt die Sonne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!