Donnerstag, 2. Juni 2016

Interior Highlight: Golden Bottles

Wie oft stöbere ich in allen möglichen Einrichtungsläden nach neuen Ideen, Dekorationsinspirationen und Gegenständen, die das eigene Heim schöner machen. Und wie so oft denke ich mir bei so vielem, dass der Preis für so manche Schnuckeligkeiten einfach überteuert ist und ich das mal eben Zuhause selbst mache. Eine Investition aus dem Bastelladen, die sich in meiner DIY-Kiste schon oft bewährt hat, ist das goldene Acrylspray (z.B. Acrylspray Gold von idee.). Da meine Wohnungsaccessoires alle in Braun-, Gold- und Roségoldtönen sind hat sich das Spray schon öfter gelohnt,, um Bilderrahmen, Wandbefestigungen etc. in gewünschtem Farbton anzupassen.




Mein Highlight, das jetzt schon über ein Jahr immer wieder ein hübscher Blickfang in meinem Schlafzimmer ist, ist eine einfache Flasche, die ich mit Klebestreifen und dem Goldspray ansprechend verziert habe. Sie eignet sich als Schmuckhalter, Blumenvase, Kerzenhalter und und und - je nach dem.





Ich habe dieses kleine, aber feine Projekt damals mit Nora von Woodenquarter zusammen gemacht, hier könnt ihr es noch einmal bei ihr nachlesen. 














2 Kommentare:

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!