Sonntag, 22. Juni 2014

Rückblick Mai und ein bisschen Juni

Ein Rückblick jagt den nächsten hier auf meinem Blog! Zeigt aber leider auch meine Abwesenheit in dem letzten Monat. Während ich üblicherweise meine Monate mit Arbeit, Uni und Basteleien fülle, stand die letzten sechs Wochen eine Freunde-Challenge an, die mich echt viel Zeit gekostet hat, aber dafür auch unendlich viel Spaß bereitet hat. Einige Etappen der Challenge könnt Ihr mit den folgenden Fotos miterleben. Viel Spaß :)






1.) Challenge-Auftakt, erster Mai: Bierkastenlauf. Dritter Platz und Gluckerbäuche.
2.) Wöchentliches Spaß- und Trainingsprogramm mit Inline-Jogging und Pusteblumen
3.) Notalgie-Kurzurlaub in Leipzig...
4.) ... Wiedersehen mit den Mädels...
5.) ... und einem Großteil der Leipzig-Clique beim Campusfest und MC Fitti war auch am Start haha! Das war einfach zu schööön!
6.) Da durfte ein Abstecher auf der Karli natürlich nicht fehlen, hier im DeliDoor
7.) Ein Teil der Challenge waren Motto-Partys, hier 90er Party mit Zickzack-Scheitel, Zwei Zöpfen und Lolliringen :)
8.) Außerdem mussten wir ein Video drehen zu Chuck Berry's "You never can tell" in 24 h, das Ergebnis könnt Ihr weiter unten sehen :)
9.) Sommersprossen züchten im Freibad in Bamberg, endlich bin ich mal dazu gekommen, eine Nase in die Sonne zu halten!
10.) Denn langsam wird's eng mit chillen, denn die Prüfungsphase nähert sich.. kein Grund sich nicht in der Bib mit Dussligkeiten abzulenken :)
11.) Challengeparty #2 Motto Freakshow: im Einhornkostüm mit silbernem Lametta im Haar.
12.) Dafür habe ich sogar einen sechslagigen Regenbogenkuchen gebacken mhh yummy
13.) Bamberg hat letzten Monat sogar ein HOLI veranstaltet, das wir zum Feiern genutzt haben. 
14.) Sehr, sehr bunt und staubig, kann man mal mitmachen :) Meine Waschmaschine hat nur grünes Wasser angepumpt haha
15.) Spontanbesuch zuhause bei Mami und Papi, leider nur 12 h.. 
16.) .. mit einer 6-stündigen Rückfahrt über Nürnberg.
17.) Challengeparty #4 Motto 20er Jahre. Allein das Fertigmachen für die Party war ein Heidenspaß, die Party hat dann noch umso mehr einen drauf gesetzt!
18.) Es ist Sommer!! Es gibt DOLOMITIII! 
19.) Dreimal hab ich es sogar nach Ff/M zu meinem Freund geschafft und wir waren im Zoo meine Lieblingspingus angucken
20.) ... und ich hab Ziegenmutti gespielt im Streichelzoo
21.) Auf der Zeil in Frankfurt komme ich natürlich auch nicht an Primark vorbei, ohne einen Fuß hineinzusetzen hihi 
22.) In der neuen Lecker sind wieder wunderbare Rezepte zum Nachmachen.. 
23.) .. wie dieser süße Nudelsalat, den ich gleich mal gemacht habe.
24.) Challenge-Abschluss war eine Schnitzeljagd von Bamberg über Nürnberg, Regensburg, München, Rosenheim, die schließlich in Salzburg endete und fulminant gefeiert wurde!
25.) Zurück in Bamberg gehts jetzt mal wieder ein bisschen ruhiger zu, immerhin hab ich es geschafft, mal ein Buch zu lesen :)


Hier für Euch das Video zu Chuck Berry.




Außerdem könnt Ihr hier nochmal die Reise nach Salzburg mitverfolgen. Dafür gibt es ne ganz klasse App "Roadmovie", mit der man 1-Sekunden-Videos aufnehmen kann.




Liebe Grüße und viel Spaß bei den Videos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!