Montag, 26. August 2013

Endlich mal eine einfache Frisur!

Hallo Ihr Lieben, entschuldigt, dass ich momentan so Blog-abstinent bin. Meine Bachelorarbeit ist grad in den letzten Zügen und erfordert das letzte bisschen Kraft, das mein Kopf und meine Psyche noch hergeben. Danach geht es wieder bergauf, versprochen! :)
Als kleine Abwechslung zwischendurch gibt es heut mal eine Frisur, die leichter ist, als sonst. Ich habe nun schon öfter von Euch gehört, dass die zwar wunderschön seien, aber etwas zu schwierig für unerprobte Hände. Also heute: die easy-pisi Frisur!


Wer mittellange Haare hat, sollte das auf jeden Fall hinbekommen. Ihr braucht einen Haargummi und ein paar Lockennadeln und vielleicht ein paar Haarspängchen für ungezogene Haarsträhnen.






1.) Ihr scheitelt Eure Haare vorn nach Belieben und fangt an, jede Seite in sich einzudrehen in Richtung Hinterkopf. Dort steckt Ihr die erste Seite kurz fest und macht dasselbe mit der anderen Seite.

2.) Sind beide Seiten fertig, bindet Ihr einen tiefen Dutt. Dazu zwirbelt Ihr die Haare und dreht ihn in sich ein.

3.) Nun macht Ihr genau über dem Dutt eine kleine Muhle, durch die Ihr den Dutt von oben durchsteckt.

4.) Jetzt steckt Ihr nur noch den fertigen Dutt etwas am Kopf mit Lockennadeln fest und fertig.





Dauert nur 5 Minuten, versprochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!