Dienstag, 13. August 2013

Sonne Mond Sterne Festival X7

Wuhuu, ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal zu einem Festival geschafft! Es wurde das Sonne Mond Sterne Festival, das dieses Jahr bereits in die 17. Runde ging. Elektronische Musik rund um die Uhr, meine Ohren pochen immer noch und die Alltagsgeräusche kommen mir total leise vor. Man kann nicht unbedingt sagen, dass unsere 15 Mann starke Gruppe ganz und gar wegen der Musik da war - vielmehr war es ein freudiges Wiedersehen unter Kumpels. Aber was an Acts da war, war schon ganz gut. Seeed waren einer der Headliner in diesem Jahr. Gemeinsam mit anderen namhaften Künstlern wie MIA., Fritz Kalkbrenner, Sven Väth, Chase & Status und Boys Noize ließen sie die Bühnen am Wasser rund um die kleine Stadt Saalburg ordentlich wackeln.



Um Euch das Feeling auch ein bisschen an die Hand zu geben, gibt's hier ein paar Impressionen vom Wochenende in Thüringen vom "größten Open-Air Festival der elektronischen Tanzmusik in Europa"! :)








Bildquelle


Auf welchen Festivals treibt Ihr Euch so rum jeden Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!