Dienstag, 7. Mai 2013

April Rückblick

Oh man, die Zeit rennt und fast hätte ich es vergessen, Euch meinen April im Rückblick zu zeigen! Aber nun ist er da der Mai und endlich bekommen wir Sonne, Eis und gute Laune :)


1.) Beste WG-Party in Leipzig bei meiner lieben Freundin Lola - danke noch mal für die Sause! :)
2.) Lieblingsschnäppchen in Lieblingsblau - SIXX Kette für drei Euro
3.) Zur Zeit kann es bei mir gar nicht genug glitzern, so gibt es nun auch Steinchen auf meinen Hosen! (H&M)
4.) Tkmaxx ist endlich in Leipzig. Für alle Schnäppchenjäger: Hainstraße 5-7 in der Innenstadt
5.) Film des Monats: The Broken Circle Breakdown - toller Film! Mit Taschentuchalarm hoch hundert!
6.) Mein neues Zuhause: Campus Bibliothek...
7.) Oh ja, in der Kinderabteilung bei H&M ist das Krümelmonster derzeit der Star! Ich liebe es!!
8.) Dafür gibt es Ablenkung in Form von sonnigen Parkbesuchen, um in der Bib nicht zu versauern.
9.) H&M Staff Fashionday - eine tolle Abwechslung!
10.) Endlich eine Regenjacke für die kommende Festivalsaison juhuu
11.) Cabrio fahren als Student, welch ein Privileg und vor allem Spaß! Rent by Hertz
12.) Ein weiteres Store-Highlight für Leipzig: Strauss Innovation lässt die Herzen der Frauen höher schlagen
13.) Salz- und Pfefferstreuer in Pinguinform, das wohl beste Geschenk bekam ich diese Woche!
14.) Juhuu die erste Lecker-Abozeitschrift flattert in meinen Briefkasten und beschert leckere Abendessen!
15.) Immer wieder überrascht mich Leipzigs Straßenkunst :)
16.) ...das Kuschelkrümelmonster musste ich kaufen - es ist soooo süüüß!
17.) Lecker-leichtes Abendessen: Hähnchenstreifen auf Kohlrabi-Basilikum Gemüse und Kräuterbaguette 
18.) Alle bringen ihre Balkons auf Vordermann, so auch wir. Der Frühling begrüßt uns nun täglich in bunten Töpfen
19.) Eine 90er Party bringt mich dazu, krass rosanen Lippenstift aufzulegen und zu No Mercy zu tanzen
20.) Endlich ist er umgesetzt: Mein DIY Schmuckhalter. Ihr bekommt ihn nächste Woche!
21.) Ananastrick: Lässt sich in ein Blatt in der Mitte leicht herauslösen, dann ist sie reif
22.) Entdeckt: Café über den Dächern der Innenstadt, ganz oben des Galéria Kaufhofs
23.) Ab und zu ein Vapianobesuch muss auch als Studi mal drin sein hmm immer ein Genuss!
24.) Nur noch ein halbes Jahr habe ich mein liebstes Leipzsch, dabei ist es mir so sehr ans Herz gewachsen!
25.) Ich liebe Minigolf! Und im Clara Park kann man für nen Fünfer spielen und danach Eis schlemmen

Was hier leider nicht dabei ist, ich Euch aber unbedingt empfehlen möchte, ist das Leipziger Autokino! Pro Woche läuft ein Film und verzaubert so die Sommerabende auf besondere Weise. Hier der Link

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!