Montag, 20. Mai 2013

DIY Schuhclips

Oh man, ein DIY jagt hier das nächste. Da ich momentan nicht viel mache, außer in der Bibliothek zu sitzen, um meine Bachelorarbeit in ferner Zukunft zu beenden, bastel ich in freien Minuten schöne Sachen. Ein kleines bisschen Freude wird einem neben solch üblem Zeitvertreib noch gegönnt sein. 

Dieses DIY ist auch wirklich kein großes Ding. Ich hab in den Läden bei den Accessoires schon öfter solche netten Schuhclips für Ballerinas gesehen und wollte mir seitdem auch mal welche zaubern.




Dafür habe ich mir im H&M Sale ein paar hässliche Clipper (silber) gekauft sowie ein paar hübsche Anstecknadeln (Blumen). Aus Nadel wurde dann Clip - ich habe beide Clips sowie Anstecknadeln abgetrennt und die Clipper an die hübschen Dinger rangenäht. 




Jetzt im Nachhinein finde ich, dass ich ein Klettverschluss hätte ranmachen sollen, um verschiedene Accessoires an die Clips zu pinnen - das könntet Ihr ja stattdessen machen :)


Schönen Pfingstmontag für Euch!

1 Kommentar:

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!