Samstag, 4. Mai 2013

Der Sommer kann kommen!

Ja auch dieser Post ist eine Frisur, die ich Euch unbedingt zeigen möchte. Ich habe sie heute bei meiner lieben Mitbewohnerin Alex ausprobieren dürfen und sie hat wirklich die optimale Haardicke dafür! Also, wer von Euch etwas gelockte und dicke Haare hat, für den kann ich diese Frise nur wärmstens empfehlen!





1.) Ihr zieht einen Scheitel Eurer Wahl und fangt an Eurer Lieblingsseite an zu flechten. Ihr flechtet einmal komplett so, wie bei der Wasserfallfrisur bereits erklärt. Die genaue Anleitung findet Ihr unter diesem Link. 


2.) Seid Ihr an der anderen Seite angekommen, macht Ihr eine Kehrtwende und flechtet wieder in die andere Richtung zurück zum ersten Ohr. Auf diesem Rückweg flechtet Ihr französisch und nehmt von der oberen Seite die heraushängenden Strähnen des Wasserfalls mit und auf der Nackenseite die übrigen Haare.



3.) Wieder am ersten Ohr angekommen, flechtet Ihr einen Zopf, bindet ihn zusammen und steckt diesen unter die französische Partie, damit diese etwas dicker und voluminöser wird.



Und fertig! Sieht richtig toll aus und ist eher was für erfahrenere Flechthände :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!