Samstag, 27. April 2013

Frisur des Tages

Ohne viel drumherum gibt's heute für Euch meine neue Lieblingsfrisur! Den raffiniert aussehenden Dutt - sie ist einfach und sieht schlicht und dabei trotzdem schick aus:




Das dauert ungelogen höchstens fünf Minuten. Dafür habe ich ganz simpel einen Pferdeschwanz gemacht und diesen dann fünfsträhnig geflochten und unter das Ende in den Zopfgummi gesteckt. Wenn Ihr nicht wisst, wie das geht, seht Ihr hier ein YouTube Tutorial.



Anschließend habe ich den geflochtenen Zopf auf den 'Zopfursprung' gelegt und drum herum mit Lockennadeln festgesteckt!

Tadaa und das wars auch schon! Probiert Euch aus, sobald Ihr das fünfsträhnig flechten raus habt, geht es ganz easy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!