Donnerstag, 4. April 2013

DIY Statement by Nail Polish

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Farbwechsel, da ich so wunderbare neue Nagellacke gekauft habe, die meine momentanen Lieblingsfarben sind. Da war ich ganz fix im New Yorker und habe im Sale für einen Euro (!!!) Ketten neu erstanden, um sie wieder mit tollem Nagellack zu bepinseln.




Dafür habe ich mir eine cremefarbene Kette und eine khakifarbene gekauft. Für die helle Kette habe ich den Catrice Nagellack "Shopping Day At Bluemingdales" Nummer 13 und für die andere Kette den Nagellack "Turquoise" von H&M benutzt.





Um besonders sauber und fein die Konturen einzuhalten, habe ich mit einem spitzen Holzspieß die Farbe in die Ecken verteilt. Das klappt besonders gut mit viel Farbe, also spart nicht an Nagellack.





Ich bin ganz begeistert von meinen neuen Ketten - jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen, damit ich sie auch tragen kann! :)

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Da kan man ja uch die Kette passend zum Outfit anpinseln (Nagellacke gibt es ja in zwischen in allen denkbaren Farben). Cool, probiere ich aus.
    Viele Grüße, Anja vom Weiberkombinat

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!