Dienstag, 2. April 2013

März Rückblick

Fantastische Augenblicke brachte auch wieder der März. Nicht zu fassen, dass schon wieder ein Viertel des Jahres vorbei ist... Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen, ereignisreichen März und habt den vierten Monat mit ein paar ordentlichen Aprilscherzen eingeläutet :)



1.) Meine Freunde sagten mir, Mittelscheitel sieht ganz gut aus - naja, ich taste mich ran..
2.) Leipzigs Pflastersteine leuchten nachts bunt. Und ich kriege das nach 2,5 Jahren mit.
3.) Der Cupcakeladen in den Höfen am Brühl bietet fantastische Inspirationen für witzige Muffins!
4.) Schnee, Schnee, Schnee ...
5.) Tequila wärmt von innen und hämmert schön am nächsten Tag gegen den Kopf.
6.) Rhabarberkuchen, der Kuchen war lecker. Aber so gar nicht fotogen.
7.) Ich flechte wieder fleißig - Noras langen Haare bieten sich ja dafür an, ob sie will oder nicht ;)
8.) Hier in Reudnitz geht`s ab - 99 Cent Party in der Kneipe ums Eck, mag mir nicht vorstellen, wer da so ist.
9.) Eines der mit schönsten Bauwerke Leipzigs: das Bundesverwaltungsgericht.
10.) Ohhh ein Schwein im Rollstuhl, das arme Süße wird mit "Saugut" betitelt.
11.) Prüfungsamt Leipzig, Nummer ziehen ist Pflicht!
12.) Ich bin weg aus Hamburg und bemerke jetzt erst, wie lecker ASTRA schmeckt. Schande!
13.) Wiederum Höfe am Brühl: der Maulwurfschop!!!
14.) Rhabarber hmmm yummy
15.) Schneckenkunst in Leipzig. Wer die Augen offen hält, entdeckt interessante Sachen :)
16.) Primark in Steglitz. In den Berlin-Ferien. Am Tag nach Ostern. Kein Kommentar.
17.) Kuchen und Tee und Uni, Uni, Uni.
18.) Ich möchte mal wissen, wie viele Eier Ostern über den Jordan gehen. Bei uns waren es einige...
19.) Leipzig von oben und bei Winter auf dem MDR Tower auf dem Augustusplatz - es lohnt sich!
20.) Selfmade-Sushi kann man immer machen, denn es gibt eine Menge zu lachen und zu essen :)
21.) Es hat mich noch mal gepackt: Eine neue Handytasche wurde gebastelt ...
22.) ...und Rückseite
23.) Russischer Apfelkuchen für die Arbeit, das Rezept zum leckeren Kuchen findet Ihr hier.
24.) Die neue Kette ist zu meinem Lieblingsaccessoire geworden! :)
25.) Und statt Sonne und grüner Wiese wurde aus Schnee und weißer Wiese der passende Schneehase zu Ostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!