Samstag, 30. März 2013

Schnee - nein, Danke!

Frau Holle scheint ihren Job sehr ernst zu nehmen. Sie hört einfach nicht mehr auf: Es schneit und schneit und gerade, wenn man denkt es hat ein Ende, fängt es wieder von vorn an. Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Obwohl es mittlerweile nun schon Ende März ist, müssen uns mit Temperaturen herumschlagen, die wir alle mehr als satt haben! 

Wohlgemerkt hatten wir vor einem Jahr um die Zeit schon frühlingshafte 16° C und hatten die dicken Schals und Handschuhe schon längst in der hintersten Schublade verstaut. 



Ok, Schnee sieht immer sehr schön aus und ist immer noch besser als Regen, aber langsam ist es genug. Ich möchte Frühling! Daher mein heutiger Tipp: Bastelt Euch den Frühling selbst - Wenn das nicht eine tolle Alternative ist haha.

Quelle: Libelle Magazin

Also raus mit den Scheren und her mit dem provisorischen Frühling. Ja ne, dann viel Spaß und noch frohe Ostern, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!