Mittwoch, 6. März 2013

Gefüllte Blätterteigtaschen

Also Essen ist doch wirklich mit das Schönste der Welt! Was könnte ich Euch also heute Anderes ans Herz legen, als ein superschnelles und leckeres Rezept? :) Die gefüllten Blätterteigtaschen sind echt ganz schnell und einfach gezaubert.

Zutaten (für 6 Taschen)
Blätterteig
Pesto
1 Glas getrocknete Tomaten
1 Packung Feta
Salz, Pfeffer, Chili




1.) Den Ofen auf 180° C vorheizen. Feta würfeln, die getrockneten Tomaten in kleine Stückchen schneiden und mit ausreichend Pesto vermengen. Würzen nicht vergessen!



2.) Den Blätterteig ausrollen und in gleichgroße Quadrate schneiden. Mit einem Löffel die Feta-Tomaten-Masse auf den einzelnen Quadraten aufteilen.



3.) Um die Teigtaschen zu schließen, einfach die Enden der Quadrate zusammen nehmen und ineinander eindrehen und für 15-20 Minuten in den Ofen stellen - fertig!

Hmm...lasst es Euch schmecken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!