Dienstag, 5. März 2013

Februar Rückblick

Auch wenn der Februar nur 28 Tage hatte, so war er doch sehr ereignisreich für mich :)






































1.) Kreativität auf den Nägeln :) Tolle Insirationen gibt's hier
2.) Leipzsch Hauptbahnhof - Sachsen hat mich wieder!
3.) Hamburg meine Perle... hab ich sehr lieb gewonnen, tolle Stadt zum Wohnen und Leben
4.) "Ich zeige Ihnen Blumen" - es wird Früüüühling :) 
5.) Lecker Hähnchenspieße auf Kokos-Erdnuss-Soße
6.) Erster und letzter Kaffee auf dem Balkon in Hamburg, man glaubt es kaum - bei Sonnenschein!
7.) Abowunsch, die Zweite! Die Lecker fliegt ab sofort in meinen Leipziger Briefkasten und wird für schnurrende Bäuche sorgen

8.) Wie zum Beispiel der Heidelbeer-Käse Kuchen
9.) Ikea lässt grüßen und komplettiert jede Studentenbude ruckzuck für ein paar Euro 
10.) Hamburg verabschiedet mich mit Sonne
11.) ...und Leipzig empfängt mich mit Sonne! :)
12.) Mal wieder Umzugskisten - so ein Studentenleben wird von einigen Umzügen geprägt
13.) Ich liebe es, wenn mein Nagellack zur Handtasche passt!
14.) Blätterteigtaschen mit Feta, Pesto und getrockneten Tomaten, Rezept gefällig?
15.) ASOS liefert meine Wünsche - ich habe endlich eine Uhr gefunden
16.) Leipzig zeigt sich in voller Pracht
17.) Erfreulicher Besuch meiner Omi während meiner letzten HH-Tage
18.) "Wenn ich einmal reich bin, eröffne ich vor deinem Haus eine Eisdiele und mache deine Kinder fett!" Ah ja. Cool!
19.) Flechtfrisuren immer und überall, bald kommt mal wieder ein Blogbeitrag über eine schöne Frise 
20.) Der Flaschenkuchen war das perfekte Geschenk für meine nun Ex-Mitbewonerin!
21.) Ein tolles Abschiedsgeschenk bekam ich an meinem letzten Praktikumstag von meinem lieben Team! 

22.) Ist das nicht süüß?! Ein Pinguinanzug für's Kind!!!
23.) Lecker kochen? Hier ein Dauerzustand - empfehlenswert!
24.) Besuch in Ungarns schönster Stadt - Szeged!
25.) Und nun, meine Damen und Herren, die Wettervorhersage für die kommende Woche in Leipzig, Sachsen

Und was war bei Euch so los?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!