Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsgefühle zum Mitnehmen

Da der Frühling Deutschland noch etwas fern bleibt, kam ich nicht umhin, mich etwas glücklich zu shoppen! :) Kurz entschlossen machte ich mich am Freitag auf den Weg in die Höfe am Brühl, in denen ich auch ziemlich schnell fündig wurde.




Die H&M Kollektion von Divided Black hat mich dann schon etwas begeistert und ich musste diesen tollen Blazer (19,95 Euro) einfach mitnehmen - trotz des Kommentars meiner Schwester "du siehst aus, wie eine kleine Schiedsrichterin aus dem amerikanischen Fußball".


Auch dieses tolle Grün, das aktuell in vielen Kollektionen diverser Modeketten rumschwirrt, musste mit in meinen Schrank. Und zwar in Form des grünen Pullis (19,95 Euro) und des neuen Basicrocks (4,95 Euro). Das T-Shirt fand ich auch ganz gut, zu einem hohen Rock und mit mächtiger Kette - New Yorker Sale (6,95 Euro). 

Da ich ja auch ein kleiner Sparfuchs bin, bin ich stets auf der Suche nach tollen Schnappern, die einen richtigen Shoppingausflug erst zu einem Ereignis machen :) Und dieser Schnapper ließ nicht lange auf sich warten: Die Kette von New Yorker, die ich in ähnlicher Ausführung jetzt in meiner neuen Ausgabe der Couch in der teuren Version entdeckte:


HA! Was habe ich mich gefreut, denn die Kette kostete im Laden statt 9,95 Euro nur noch läppische drei Euro :) 

Und wann shoppt Ihr Euch mal wieder glücklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!