Montag, 18. März 2013

uh lá lá - très français

Also fragt mich nicht warum, aber wenn ich mein schwarzes Ringelshirt mit meinem hohen schwarzen Rock anhabe, fühle ich mich un petit peu français :) Fehlt eigentlich nur noch ein hoher Dutt.



Aber mal im Ernst - dieses Wetter macht mich wahnsinnig! Aber wenn wir alle einfach ganz viele schöne farbige Sachen anziehen, schaffen wir es vielleicht endlich, diesen blöden Schneematsch zu verbannen! Also raus mit den Knaller- und bunten Frühlingsfarben!

Ich habe damit direkt angefangen: Mit meiner liebsten senfgelben Strickjacke und der passenden Kette dazu, versuche ich mein Gemüt zu überlisten und bessere Laune zu bekommen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!