Samstag, 9. März 2013

Casual Outfit - hauptsache bequem

Heute stand ich beim Arbeiten seit langem mal wieder acht Stunden auf den Beinen und dafür musste ein Outfit her, das sowohl bequem und locker als auch schick ist. Dabei kann ich Euch auch gleich DEN Schnapper der Woche zeigen, welches zugleich mein voraussichtliches Lieblingsstück im Kleiderschrank wird: ein olivfarbenes Holzfällerhemd. 

Leggings, Tasche, Kette & Gürtel von H&M, Hemd von New Yorker 

Da das Hemd ein Stück über den Po geht, lässt es sich super mit einer Leggings kombinieren. Die Kette gibt dem Ganzen dann irgendwie noch den passenden Schliff :) 



Damit das Hemd nicht ganz so schroff wirkt und langweilig herunterhängt, habe ich die beiden mittigen Knöpfe übereinander vertauscht geknöpft und darunter die Gürtelschnalle versteckt. So hatte es irgendwie mehr Pepp fand ich. 



Das Highlight dazu bildete der Nagellack, der farblich noch zur Tasche UND zum Hemd passte :) Den Nagellack gibt's von Catrice für weniger als drei Euro und trägt den wunderbaren Namen "The Monkey Gets Funky", Nummer 23.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!