Donnerstag, 25. April 2013

Endlich Jeansjacken-Zeit!

Sonne, Frühlingsblüher und lange Abende. Endlich sind die Temperaturen angenehm genug, um die geliebte Jeansjacke wieder aus dem Schrank zu kramen! Ich liebe meine Jeansjacke, die ich letztes Jahr im H&M Sale ergattern konnte! Ich liebe sie vor allem, weil sobald ich etwas anhabe, was mir zu naja schick erscheint, damit ausgleichen kann und dann auch noch etwas Pepp mit ins Outfit kommt :) 

So auch mit folgendem Outfit. Das Kleid hab ich damals bei TK Maxx in Hamburg gekauft und fand es bisher immer etwas zu Hausfrauenmäßig, da es auch eine etwas ungewöhnliche Länge hat. Außerdem ist es unter der Brust noch etwas gerafft und hat kleine Ärmelchen, die das Mütterliche an dem Kleid noch unterstützen. Aber mit den Sneakern, der Jeansjacke und der Nietenhandtasche fand ich es sehr tragbar und hab seitdem Lust, es bald mal wieder zu tragen :)


Hätte ich jetzt noch einen Petticoat unter dem Kleid, wäre ich irgendwie ein bisschen fünfziger Jahre unterwegs haha

Ich kann die Jeansjacke gar nicht oft genug tragen. Geht es Euch auch so mit Euren Lieblingsstücken?

3 Kommentare:

  1. Hach schön. Sitze auch gerade in Jenasjacke und Blümchenkleid am PC :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das heißt ja, dass das Wetter in UK wenigstens genauso schön ist, wie hier :D

      Löschen
  2. Einer Information in diesem Post würde ich gern widersprechen, es war TKMaxx in Schöneiche in Berlin!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!