Freitag, 1. August 2014

Rückblick Juli

Der Sommer ist da, zumindest immer teilweise. Meistens scheint die Sonne so richtig schön und man verbringt draußen ein paar schöne Stunden und im nächsten Moment schüttet es wie aus Eimern ... Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, denn Sommerregen ist auch einer meiner Lieblinge! Ich will schon immer mal im Regen barfuß spazieren gehen, das muss ich doch diesen Sommer eigentlich mal schaffen.
So hier erstmal der Rückblick des vergangenen Monats, Vorhang auf!





1.) Erstmal habe ich nach Abschluss der Uni Bamberg etwas genossen:
2.) So habe ich mir mit den Mädels zum Beispiel direkt auf dem Markusplatz einen Bunten gemacht.
3.) Dazu gehörte natürlich auch selbst gemachtes Eis! Hier diesmal Erdbeer-Heidelbeer
4.) Im Dude haben wir uns mit Caipi etwas gefeiert!
5.) Diesen Monat war ich auch endlich mal wieder etwas in Bamberg unterwegs...
6.) ... mit Inlineskates! Toi, toi, toi - beide Knie und Hände sind noch heil und das ohne Schoner!!
7.) Ein supertoller Besuch erwartete mich im Juli, denn meine gutste Maria kam nach Bambi zum ersten Mal.
8.) Wir haben fleißig im Aposto geschlemmt und es uns gut gehen lassen.
9.) Meine Mama bekam dieses Jahr zum Geburtstag selbst bemaltes Geschirr mit Vogelmotiven, das DIY folgt hier.
10.) Immer (!) wenn ich bei Kaufland bin muss ich mir der Nostalgie wegen diesen Käsestick kaufen, da ich  früher beim Einkaufen von Mama immer einen bekam!
11.) Dann ging es für eine Woche ab nach Hause - Berlin! 

12.) Finaaaaale ooooohhoooo, in voller Vorfreude und Aufregung haben wir das Spiel verfolgt...
13.) ... und sind Weltmeister geworden!! Whoopwhoop!
14.) Es war so schön zuhause! So ein eigener Garten ist schon eine gute Bank, da habe ich frische Erdbeeren genascht und mich des Lebens gefreut :)
15.) Mit Mama Mädelsabend gemacht und das schöne Vintage-Kino in Friedrichshagen besucht, das haben sie super "neu" gemacht!
16.) Haha eigentlich bestand mein Juli laut Fotos fast nur aus Naschereien - wie hier aus Johannisbeeren!
17.) Spontanbesuch von Omi! 
18.) Bei uns in der Nachbarschaft gibt es Schweine! Richtige, echte Schweine!!!!
19.) Und ich habe sie gestreichelt!! Und ich hatte vorher noch nie eins angefasst.
20.) Dieses Jahr ist mein Abi-Abschluss schon fünf Jahre her, daher gab es das erste Jahrgangstreffen in einer Strandbar in Berlin.
21.) Haha und da wohne ich nun schon fast ein Jahr in Bayern und kaufe mir in Berlin ein Dirndl! :)
22.) Ihr kennt das ja mittlerweile von mir, ich ziehe mal wieder um! Auch eine Möglichkeit immer mal wieder auszumisten..
23.) Vorerst letztes Chillymilly mit meinen beiden Mäusen in Bamberg :/
24.) Wie gesagt, das Wetter ist momentan ja wirklich aus dem Häuschen, so auf diesem Foto: Sonne mit unfassbaren Regengüssen. Ein schöner Schnappschuss, der dabei herauskam.
25.) Haha zur Zeit thront auf der Litfaßsäule auf dem Markusplatz ein dicker goldener Froschkönig! Zu schön!

So meine Lieben, das wars erstmal. Ich fahre jetzt am Wochenende erstmal nach Rügen. Vielleicht berichte ich Euch davon nächste Woche :)

Adios


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!