Dienstag, 30. August 2016

Die Gretchen Frise

Frisuren, Frisuren, Frisuren - heut gibt's mal wieder eine juhuu! :) Bei mir schaffe ich momentan nicht so die dollen Frisen zu zaubern, daher heute meine liebe Nora mit ihren schönen blonden Haaren.







Die folgende Frisur kennt Ihr sicher alle schon vom Sehen. Ich finde ja, manchen steht das so richtig gut und manchen nicht. Ich gehöre eher zu den letzteren, flechte es deswegen immer anderen und freue mich darüber, wie schön es doch aussieht.
Beim dem Flechtkranz wird holländisch geflochten. Wie das geht, findet Ihr in diesem YouTube-Video.


Bei sehr langen Haaren nehme ich beim Anfang des Kranzes nur von der Stirnseite die Haare mit, sodass der restliche Zopf, der dann von der anderen Seite kommt, darunter gelegt werden kann - versteckt sozusagen. Das bringt auch noch mal etwas Volumen da rein, sonst ist das so platt vorn.










Vielmehr ist dazu gar nicht zu sagen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!