Montag, 22. Juni 2015

Blumenkränze und Bloggerparty

Vergangenes Wochenende war der Blogger Bazaar in Frankfurt. Viele von den Mädels werden die kennen. Blogger Bazaar organisiert immer solche kleine Blogger-Flohmärkte, bei denen bekannte Blogger aus dem jeweiligen Raum ihre individuellen Stücke verkaufen. Diesmal in der Villa Frankfurt, das ein relativ abgeranztes Gebäude war, aber mit seinen unfassbar vielen Räumen und drei Etagen richtig aufwartete. Mit Goodie Bags bewaffnet, haben wir uns auf die Suche nach Schnäppchen gemacht.


Quelle: hier. Blogger Bazaar Pressefotos
Danach mussten wir jedoch lange und dann vergeblich suchen, denn so eine schöne Auswahl boten die Bloggerinnen an ihren Kleiderstangen dort leider nicht . Entweder wir waren mit zwei Stunden nach Start zu spät da oder es gab tatsächlich keine Super-Schnapperl.. Umso schöner war die Hinterhof-Atmosphäre: Girlanden, Lillet-Drinks, Sitzsäcke und ein fantastischer DJ, der echt die Laune oben hielt! 




Besonders ein Stand hat es mir angetan: Miflora Blumenhaarkränze zum Selberbasteln. Tolle Idee! Seit einigen Jahren sind diese mächtigen Blumenkränze im Haar ein Renner - auf jedem Festival, auf Hochzeiten, Sommerfesten. Und die sehen auch einfach zuckersüß aus. Für 9 Euro konnten wir unseren eigenen gestalten und knüpfen.




Mit Lillet Wild Berry an der Hand - kein Problem. Die super Musik des DJs im Hintergrund haben wir uns daran versucht. Hier seht ihr ein paar Eindrücke des Tages und besonders dem Kränzchen: 






















Ich finde die Idee so super, dass ich mir das für die nächste Gelegenheit im Hinterkopf behalten werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!