Samstag, 20. Juni 2015

Swiggity Swooty...

... I'm coming for that smoothie! Oh ja, endlich ist mein Standmixer hier. Das war ein Hin und Her und warten! Umso größer ist jetzt die Freude, dass ich nun richtig loslegen kann. Wochenlang habe ich mich durch Mixerrezensionen geklickt und habe mich dann für den Gastroback 40986 Vital Mixer Pro entschieden. Noch kann ich nicht viel dazu sagen, da ich erst meinen ersten Shake gemacht habe. 

Zutaten
1/3 Ananas
3 Scheiben Kiwi
1 Handvoll Erdbeeren
1 Handvoll Radieschenblätter
2 EL Chiasamen 
1 Tasse Maracujasaft





Alles ab in den Mixer und genießen! Ich habe jetzt zum ersten Mal Chiasamen ausprobiert, da ich von den vielen Vorteilen gelesen habe, die diese kleinen Krümel mit sich bringen. Die 2 EL Chiasamen habe ich in einer Tasse mit Maracujasaft aufweichen lassen, bevor ich sie mit in den Mixer getan habe. Die Chiasamen haben ich über Amazon bestellt, da sie im Laden recht teuer sind. Ich habe diese benutzt.

Zusammen mit dem insgesamt grünen Smoothie kann es eine ganze Mahlzeit ersetzen, Schauen wir mal, wie lange die Sättigung anhält. Mit dem ersten Ergebnis bin ich auf jeden Fall super zufrieden, da er echt super lecker ist. Ich werde nur beim nächsten Mal etwas weniger Ananas und Kiwi nehmen, da mir sonst schnell der Mund kribbelt von der Säure..











Ich halte Euch auf dem Laufenden und werde Euch mit aktuellen Rezepten versorgen :) Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!