Samstag, 17. Oktober 2015

Paris, Paris, Paris

Mal zugegeben, man reist ja wirklich viel zu selten. Zumindest muss ich das von mir behaupten, denn man muss nicht nur etwas Geld, sondern auch ein bisschen Zeit mitbringen. Und von einem von beiden ist meist zu wenig da. Vergangenes Wochenende hat mich mein Weg aber nach Paris geführt. Jeder weiß natürlich, wie schön Paris ist - der Ruf der Stadt eilt ihr voraus - aber wer dort ankommt, ist sofort vom Charme parisien gefangen. Diese Stadt strahlt für mich einfach viel aus, ein direkt anderes Lebensgefühl und ich fühle mich dort einfach total wohl.

Noch dazu ist gerade die Pariser Fashion Week. In der Stadt wimmelt es von der High Society der Fashion Branche. Ab und zu entdeckt man Fashion Blogger, die ihre Outfits vor dem Hintergrund der Pariser Kulisse shooten. Sonst würde es einem vielleicht nur wegen der vielen Fashion Locations oder Showrooms wie zum Beispiel entlang des Jardin des Tuileries oder im Quartier Le Marais auffallen.

Heute möchte ich Euch einfach ein paar Impressionen von Paris zeigen und Euch ein wenig von diesem Gefühl abgeben.



















Natürlich das schönste Wahrzeichen der Stadt - der Eiffelturm.











Chiara Ferragni im Variétiés Showroom im Quartier Le Marais












Morgens auf dem Montmatre vor der Église Sacre Coeur.




Mit dem Fahrrad durch Paris: die beste Entscheidung ever! Etwas lebensmüde, aber trotzdem richtig toll.









Louvre - say whaaaaat?









Ich war nun das dritte Mal in Paris. Aber auch sicherlich nicht das letzte Mal. 

Paris - à bientôt!

1 Kommentar:

  1. Oh Steffi! So schöne Bilder! Ich war noch nie in Paris und jetzt habe ich riesengroße Lust dort hin zu fahren <3 Aber erst einmal: Masti -.-'
    Kussi, Nora

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!