Montag, 8. April 2013

Es riecht nach Frühling

... in meinem Kleiderschrank! Die Geschäfte bieten alle schon so wunderbare Frühlingskollektionen an, sodass man gar nicht umhin kommt, davon einiges in den heimischen Kleiderschrank zu tragen! :)
So ging es mir letztens bei Primark! Endlich habe ich es mal wieder in die Hauptstadt geschafft und da durfte ein kurzer Abstecher ins weit entfernte Steglitz natürlich nicht fehlen! Gesagt, getan - und das Konto ächzte wieder sehr, trotz unnatürlich niedriger Preise. An jenem Tag war es natürlich wie immer sehr voll, keine Überraschung bei Primark, aber die Umkleideschlangen glichen den Kassenschlangen... Daher mussten die Hosen auf gut Glück mit nach Leipzig.


In meinem Einkaufskorb landeten also neben einer langen Jeans und einer Shorts in DEM Grün der Saison, noch diverse Leckerlis, wie zwei Paar Schuhe, eine tolle légère Bluse, ein Tuch, eine Sonnenbrille, ein paar Accessoires sowie eine nette neue Handtasche! :) Da schlägt das kleine Sparfuchs-Shopperherzchen höher! Und damit nicht genug - die beigen kurzen Stiefelchen, die endlich meinen Vorstellungen entsprachen, mussten auch noch mit (Jumex). Zu guter letzt fand das beige Blumentuch auch noch den Weg in meine Tasche, denn das war im Onlineshop leider schon längst ausverkauft (H&M).


Also, wenn Ihr davon noch ein paar Sachen ergattern wollt, dann auf zu Primark in die Shoppinghölle! Und so ausgestattet kann der Frühling ja auch endlich mal kommen, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!