Montag, 15. April 2013

Frisur hoch Zwei

Diese wunderbare Frisur ist auch eine meiner Lieblingsvariationen. Ich mache dieses Haarband aus eigenem Haar ganz gerne, da das ganz gewieft aussieht und noch dazu Stoff für mehrere Frisuren gibt. Man kann dieses kleine Zöpfchen nämlich wunderbar über Nacht drin lassen und muss somit am nächsten Tag nur noch etwas Neues drum herum bauen :) 


Wie ich an zwei verschiedenen Tagen. Zuerst habe ich eine nette Abendfrisur damit gezaubert und am nächsten Tag eine schöne Tages-Arbeitsfrisur. 



Bei der Abendfrisur habe ich lediglich die Haare an beiden Seiten in sich gedreht, verzwirbelt und hinten einen Zopf gemacht und alles ineinander gesteckt.





Für die Tagesfrisur habe ich die Haare am Hinterkopf etwas antoupiert und mir einen einfachen Zopf gemacht.


Das Haarband aus eigenem Haar habe ich mit fünf Strähnen geflochten, damit es nicht so untergeht auf meinem großen Kopf und es etwas raffinierter aussieht. Dafür habe ich mir eine dicke Strähne von einer Seite hinterm Ohr genommen - nicht direkt am Haaransatz, damit die fehlende Strähne mit anderen Haaren noch verdeckt werden kann. 


Die geflochtenen Haare habe ich dann einfach einmal auf die andere Seite gelegt und bombenfest gesteckt und wieder mit anderen Haaren verdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!