Samstag, 2. Februar 2013

Januar Rückblick

Ja kaum hat das neue Jahr angefangen, so ist der erste Monat auch wieder ruckzuck vorbei. Hier zeige ich Euch meine persönlichen Januar-Highlights: 


1.) Statementkette selbstgemacht - ich kann gar nicht genug davon bekommen! 
2.) Ein netter Gruß aus England von meinem Kumpi, der meine Mausvorliebe kennt und mich damit sehr erfreut hat
3.) Ich habe meine Traumcouch auf dem Schanzenflohmarkt gefunden, aber leider nicht gekauft
4.) Gummistiefel mit Glitzer!!! Das sind jetzt meine.
5.) Besuch meiner beiden liebsten Mäusezähnchen
6.) Las Vegas in klein, im Miniatur Wunderland Hamburg
7.) Musical Klappe, die 1te
8.) Beim Apple Cinnamon Latte bei Balzac Coffee in Dezember-Nostalgie schwelgen
9.) Die Sesamstraße feiert 40. Geburtstag!
10.) Kumpir essen auf der Schanze geht immer
11.) Vorfreude auf Findet Nemo in 3D ab 14. Februar!
12.) 20Up Bar über den Dächern Hamburgs direkt am Hafen, echt sehenswert
13.) Tagliatelle in Tomaten-Kapern-Soße und Garnelen yummy
14.) Deutsche Hallenhockeymeisterschaft Viertelfinale der UHC Damen gegen Rot Weiß Köln
15.) Neue App zur Fotobearbeitung: PicsArt, empfehlenswert und kostenlos
16.) Yeah - die besten Schnäppchen im H&M und Monki Sale ergattert
17.) Ausstellung zum 40-jährigen Jubiläum der Sesamstraße im Museum für Film und Fernsehen in Berlin - ganz tolle Ausstellung und unbedingt sehenswert!
18.) Musical Klappe, die 2te
19.) Habe mit meiner DIY Handytasche sogar andere zum Basteln angeregt :)
20.) Schweinske lecker lecker
21.) 9gag - das beste Prokrastinationsprogramm der Welt
22.) Zalandopaket wird beim Nachbarn abgegeben. Als ich es abhole und danach frage, werde ich mit "Aber bitte nicht schreien" empfangen :)
23.) Zweiter toller Besuch bei mir: Gastblogautorin Nora
24.) Bachelorarbeit lässt grüßen ...
25.) Super Secondhandgeschäft "Kleidermarkt" Ecke U-Feldstraße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!