Samstag, 2. Februar 2013

Berlin-Tipp: Wonderwaffel

Achtung! Wenn Ihr jetzt schon Hunger habt, dann lest besser nicht weiter, denn allein die Fotos werden Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! :)


Es geht heut um Wonderwaffel. Dieser Laden bietet, wer hätte es gedacht, Waffeln an. Nicht irgendwelche Waffeln, sondern ich nenne sie Schlaraffenwaffeln. Denn sie erfüllen allen Schleckermäulchen die kühnsten Träume und Wünsche!



Bildquelle hier


Klar, die Basis ist natürlich die gute alte Waffel - die allein schmeckt ja schon. Aber jetzt stellt Euch diese Waffel mit allen Toppings vor, die Ihr liebt! Es gibt fast nichts, das dieser Laden nicht hat: Von Mandeln, Oreo-Keksen, Kinderschokolade, Raffaelo, Smarties und Co. über himmlische Soßen mit Himbeer- oder Erdbeergeschmack, bis zur Auswahl der flüssigen Schokolade von Vollmilch bis Zartbitter. Und nicht genug: Für die Kinder in uns gibt es die Option Zauberstaub - bunte Streusel! :) Ich fürchte, ich habe bei der Aufzählung die Hälfte vergessen, denn die Auswahl ist so groß!



Meine Wahl: Vollmilch, Raffaelo, Erdbeeren und Blaubeeren

Aber es gibt selbstverständlich nicht nur die Waffeln. Das Angebot an Kaffee und Milchshakes macht einen Besuch dort komplett. Übrigens gibt es Wonderwaffel bisher nur in Berlin, dafür aber immerhin drei Mal. Ich war bei meinem Besuch in der Simon Dach Straße. Der Laden dort bietet leider nicht so viel Platz für sehr viele begeisterte Schleckermäulchen. Aber vielleicht die zwei anderen, deren Standorte Ihr hier findet.



Das ist wahrlich kein guter Laden, um Kalorien zu sparen. Dafür macht er aber umso mehr Freude und ist neben dem Gaumenschmaus auch immer ein Leckerbissen für's Auge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!