Mittwoch, 20. Februar 2013

Kettenverkäufer

Heute habe ich gar nicht Lust, so viel zu schreiben. Deswegen präsentiere ich heut einmal meine schöne Sammlung an Klunkerketten. Da gibts im Prinzip auch nicht so viel zu sagen, außer, dass ich die echt richtig gern mag. Achso und ich will die natürlich nicht verkaufen - der Post ist lediglich ein kleiner Insider hihi. 


Mit meiner Vorliebe für H&M ist es auch nicht schwer abzuzählen, wie viele ich davon dort gekauft habe :) 







Tja und da fällt mir jetzt auch auf, dass lediglich drei Ketten auf diesem Bild nicht von H&M sind :) Das ist die schwarze auf dem linken Bild ganz oben, die ich selbst bemalt habe von Bijoux Brigitte, die rechts ganz oben (SIXX) und die schwarze rechts dritte von oben (Promod).



Und ich bin immer auf der Suche nach neuen! Also wenn Ihr noch ein paar gute Tipps für ein paar prächtige Stücke habt, dann immer her damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!