Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsfrisur

Sonntag ist meist ein Tag, der dazu einlädt, sich wirklich mal ein bisschen zu erholen und dabei sehen die meisten Menschen auch eher nicht so rausgeputzt aus. Ich habe heute für Euch eine Frisur im Gepäck, die am Sonntag mit ein paar Handgriffen erledigt ist und eine raffinierte Mischung aus schick und chill ist:


Die Frisur ist eigentlich ganz einfach, der Clou ist lediglich, dass der Zopf im Nacken angefangen wird. Ihr müsst also 'nur' kopfüber einen französischen Zopf flechten. Das macht Ihr so weit, wie Ihr den Dutt oben haben möchtet. Es empfiehlt sich aber ihn besser etwas höher zu flechten, da beim Dutt machen wieder etwas Zopf aufgeht. Ich nutze nämlich auch keinen Haargummi dafür, weil ich finde, dass es dann noch schöner aussieht. 
Hier könnt Ihr Euch mal eine Youtube-Anleitung sehen, die das Ganze gut und anschaulich erklärt.


Schönen Sonntag für Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!