Montag, 17. Juni 2013

Autokino Leipzig

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal in Leipzig mit meinem Freund im Autokino Leipzig und muss Euch einfach davon erzählen, weil es sooo schön dort ist. Nicht, dass der Platz so besonders schön ist, nein. Vielmehr ist es das Flair, das den Besuch im Autokino so besonders macht. Irgendwie kennt man das nur aus alten, romantischen Filmen, wo verliebte Paare in schnuckligen Oldies zu sehen sind. Ich fand das schon immer spitze und wollte es auch gern mal machen. Und welch ein Glück, denn in Leipzig an der alten Messe gibt es eins! :) 


Jede Woche stehen zwei Filme zur Wahl. Da der Platz groß genug ist, laufen zwei Filme parallel. Wir hatten das Vergnügen Hangover 3 zu sehen, das war schon ganz amüsant. Das eigentliche Highlight ist das Gucken im Autokino, statt im vermufften Kinosaal und der Sound über das Autoradio. Nur das Auto dürft ihr nicht vergessen mitzunehmen :)

Bildquelle hier





Besonders nett finde ich auch den Snack-Service: Wer sich etwas auf der wirklich üppigen Karte ausgesucht hat, schaltet die Warnblinkanlage an und bekommt Besuch vom Snackkollegen. Super einfach und super bequem. Ich liiiiebe das Autokino einfach nur und wollte Euch daran teilhaben lassen. Vielleicht ist das ja auch mal was für Euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!