Donnerstag, 6. Juni 2013

Frisur des Tages

Hello und guten Tag Euch allen,
heute habe ich mal wieder eine nette Frisur für Euch in petto. Denn jetzt, wo das Wetter endlich mal wieder besser zu werden scheint, macht es wieder viel mehr Spaß, sich ein bisschen hübsch zu machen :) 


Diese Frisur ist wirklich nicht so schwer und ich würde behaupten, dass sie auch gut mit Haaren, die etwas über Schulterlänge sind, funktioniert.
Dazu habe ich meinen normalen Scheitel genutzt und von dort beide Seiten bis zum Nacken in sich eingedreht. Dort habe ich dann einen einfachen Pferdeschwanz gemacht und meine restlichen Haare gekordelt und unter den Zopf und unter die eingedrehten Seiten gesteckt, damit das Ganze noch etwas mehr Volumen bekommt. Mit Lockennadeln festgesteckt und fertig. Dauert nicht länger als 5-10 Minuten. 


Und noch ein kleiner Tipp: Nachdem Ihr alles fertig gesteckt habt, kämmt das Haupthaar mit einem Stielkamm vorsichtig glatt, dann sieht es wieder etwas ordentlicher aus :)

Genießt den Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!