Sonntag, 27. Januar 2013

DIY: Statementkette

Wer sich mal so umsieht auf den Straßen, dem wird aufgefallen sein, dass man um Statement- oder auch Klunkerketten ja gar nicht mehr rum kommt. Das Schöne ist: Das will ich auch nicht, denn ich liebe diese Ketten!! Davon habe ich auch gefühlt schon zwanzig Stück und diese Wochenende sind noch zwei dazu gekommen. Die Eine, und darum geht's hier heute auch, habe ich umgestaltet, denn wie ihr gleich sehen werdet, die hätte man im Urzustand nicht tragen können.

Kette Bijou Brigitte, Nagellack H&M, Pinsel Budni

Ja... dieses wunderschöne Exemplar von Kette habe ich bei Bijou Brigitte im Sale erstanden, für vier Euro. Den kleinen Nagellack gab es bei H&M für knapp zwei und den Pinsel für einen Euro. Zusammen eine ganz gute Investition. Denn das Resultat begeistert mich schon sehr.
Ich habe dieses furchtbare Schlangenmotiv mit dem schwarzen Nagellack bepinselt und habe endlich eine Kette, die schön neutral zu vielen Outfits passt! :) Ich musste das Muster drei Mal überpinseln, bis ich ein Ergebnis hatte, das sich sehen lassen kann:


Besonders gut gefällt mir, dass die Kette durch das Schlangenmuster ein schönes Relief hat, das man jetzt noch sehen kann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!