Sonntag, 13. Januar 2013

Ode an Primark


Ich muss es jetzt einfach loswerden, ich liebe Primark! Dieser Laden, Ihr werdet ihn sicher kennen, ist von ganz besonderer Art: Schuhe, Unterwäsche, Accessoires, Taschen und Strumpfhosen - das alles zu unfassbar günstigen Preisen! Seit Juli 2012 hat Berlin auch endlich einen Store, allerdings in Steglitz und bis dahin ist es von Ostberlin schon ein ganzes Stück. Aber dieses Jahr kommt auch endlich einer an den Alexanderplatz. Au weia, da wird die Hölle los sein!
Nicht nur die Tatsache, dass Primark all seinen Kunden mehrere gefüllte Einkaufstaschen zum Schnäppchenpreis bietet macht diese Ladenkette so einzigartig. Denn: Denkt doch mal darüber nach, wie oft Ihr schon Werbung für diesen Laden gesehen habt! - So gut wie gar nicht, denn darauf wird dabei komplett verzichtet! Unfassbar, denn trotz allem bleibt der Ansturm auf die Läden so enorm. Ich glaube, ich habe noch nie einen aufgeräumten Laden gesehen, in dem eine einigermaßen überschaubare Kundenmenge war :)
Aber weshalb ich mich hier die ganze Zeit dazu auslasse, wie prima Primark ist: Ich habe ein neues Lieblingsoutfit. 


Kleid und Kette Primark, Schuhe aus Holland, Strickjacke Vero Moda

Das Kleid habe ich für lässige elf Euro und die Kette (eine Eulenuhr!!) für fünf erstanden. Und vor allem habe ich es erst beim Rausgehen entdeckt und zum Glück noch einmal in die Kabine mitgenommen.


Solltet Ihr noch nie bei Primark gewesen sein, kann ich es Euch nur ans Herz legen :) Ich muss Euch jedoch sagen, denkt daran genügend Gelassenheit mitzubringen, denn das Gekloppe darin ist schlimmer als in jedem Tigerkäfig bei der Fütterung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!