Montag, 24. Dezember 2012

ElfYourself

Fröhliche Weihnachten Euch allen - nun ist er da der heilige Abend, wir haben lang drauf gewartet!
Ihr ward sicher alle ganz brav und dürft heute Abend einige Geschenke erwarten. Und vor allem gibt es mal wieder etwas zu essen und genügend Glühwein!

Da die Festtage wie jedes Jahr viel zu kurz sind und man gar nicht dazu kommt, all seine Liebsten zu sehen, habe ich zur Feier des Tages eine besonders lustige Sache für Euch parat: ElfYourself!
Was für eine witzige Weihnachtsidee! Mithilfe einiger hochgeladener Fotos kreiert man witzige Elfen, die für die ausgesuchten Freunde oder Familienangehörige über den Bildschirm tanzen! :)
ElfYourself!
Das ist vor allem superleicht: Da man die Möglichkeit hat entweder Fotos von der eigenen Festplatte hochzuladen oder direkt mit der Webcam welche aufzunehmen, ist das schnell gemacht. 
Und der Kracher kommt zum Schluss: Ob Classic, Soul, Hip Hop, 80's oder Charleston - jeder kann seine Elfen tanzen lassen, wie er möchte!

Hier von mir ein frisch getanztes 'Jingle Bells' - fröhliche Weihnachten im 80' Style :)

Quelle: hier




























And Elf Yourself! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!