Samstag, 29. Dezember 2012

Musiktipp: MS MR

Da habe ich es die letzten Tage ganz schön schleifen lassen, aber die Feiertage sind ja immer so turbulent.. man kommt ja zu nichts :) Aber hier gibt's heut wieder was für Eure Ohren. Vielleicht habt Ihr schon von dem Duo MS MR gehört. Es gibt leider außer dem Album "Candy Bar Creep Show" noch nicht so viel von ihnen, aber die Melodien sind so eingängig und haben echt Ohrwurmpotenzial.
Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt, was zukünftig von denen rauskommt und vergnüge mich derweil mit den musikalischen Wohlklängen folgenden Liedes. Hört doch mal rein! 



Das Lied "Hurricane" kann ich Euch auch nur wärmstens empfehlen!
Viel Spaß und liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!