Dienstag, 11. Dezember 2012

H&M for Christmas

Letztens war ich mal wieder im H&M Online-Shop und habe die Sachen der "Tischlein deck Dich!" Kollektion/Kampagne gesehen, die sie momentan in der Home Abteilung haben. Und ich muss sagen, die finde ich wirklich ganz hübsch. 
























Da stehen diese Glitzi-Blitzi Tischläufer im Fokus und die sind jetzt nicht atemberaubend und eine total neue Idee. Sie sehen super weihnachtlich aus. Und die Fotos, die sie zu dieser Kollektion gemacht haben sind wirklich schön!

























Bei solchen Fotos bekomme ich auch immer direkt Lust die ganzen Dekorationsabteilungen sämtlicher Einrichtungshäuser zu stürmen und alles neu zu gestalten! :)

























Ich hätte auch mal Lust einen eigenen Kronleuchter zu basteln - vielleicht mache ich dazu ja mal ein DIY... Das wär doch was, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!