Dienstag, 18. Dezember 2012

Schlaraffenland: Nuena

Auf diesen Laden hat die Frauenwelt gewartet: Nuena! Es ist DER Laden, in welchem jede(r) seinen eigenen individuellen Schmuck selbst zaubern kann. In Hülle und Fülle werden Perlen, Anhänger, Kettenbänder und Co. in jeder möglichen Farbe geboten. Dazu gibt es die passenden Ösen, Ringe und Verschlüsse. Ob Gold, Silber, Kupfer oder Messing - der passende Schmuck steht bereit, er muss nur noch zusammengefriemelt werden.

Nuena in der Europa Passage


Wer keine Zeit hat, sich seinen zukünftigen Lieblingsschmuck zu bauen oder wem die passende Idee fehlt, der kann aus der Vielzahl der "Ausstellungsstücke" wählen oder sich dort Anregungen holen. Denn erst, wenn man diese liebevoll gebastelten Ketten und Ohrringe sieht, erkennt man, was überhaupt alles möglich ist. 

Preislich liegt der individuelle Edelschmuck deutlich über dem Durchschnitt, aber welcher Modeschmuck kann schon solche Freude hervorrufen, wie der mühevoll gemachte aus eigener Hand? 


Nuena gibt es bereits zweimal in Hamburg - in der Europa Passage und am Stephansplatz. Wer schon einmal in Leipzig war, der kennt das Pendant im fernen Osten: Perlentaucher. Sophie und Jule haben diesen Laden schon einmal erkundet und bieten Euch hier ein paar schöne Einblicke.



Und noch dazu bietet der Laden Weihnachtsgeschenk-Potenzial. Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen oder fehlt noch etwas für Mama, Schwester oder Freundin? Wenn nicht, dann los. Auf in das Schlaraffenland für Accessoire-Liebende und Kettenfanatiker :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!