Mittwoch, 5. Dezember 2012

Oh let it snow!

Endlich wird das Wetter schön in Hamburg! Dank der kühlen Temperaturen bekommen wir nun statt Regen endlich Schnee. Und alles sieht gleich viel weihnachtlicher aus. Ich liiiebe Schnee, also bin ich draußen etwas umherspaziert und habe meiner Weihnachtsstimmung etwas auf die Sprünge geholfen :)


Hamburg ist bereits in Weihnachtsstimmung

Ok, also Schnee: check! Kälte: check! Weihnachtsstimmung: check! 


2 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Ich bin ganz begeister :) Deine Bilder sind toll! Kannst du nicht anstatt der Collagen einzelne Bilder posten, damit man sie sich auch in größer ansehen kann?
    Liebste Grüße und ich freue mich auf neue Einträge, Deine Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das kann ich gern machen! Schön, dass dir der Blog gefällt :)

      Löschen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!