Freitag, 14. Dezember 2012

Pinguine sind die besseren Rentiere!

Ich habe es auf diesem Blog noch nicht durchklingen lassen, aber diejenigen unter Euch, die mich kennen, wissen, dass ich Pinguine ganz furchtbar toll finde. Und neulich wurde ich auf eine Seite aufmerksam gemacht, die ganz und gar zauberhafte Bilder meiner Lieblingstiere hatte. Ich möchte Euch diese auf keinen Fall vorenthalten:

























Oh, Ihr müsst doch aber zugeben, dass die schon wie echte Kumpels aussehen, oder?! 


Quelle: hier
Leider sind in Deutschland Pinguine nicht so gängige Haustiere. Das ist wahrscheinlich der einzige Grund, weshalb ich noch keinen habe.


Aber besonders diese hier versüßen einem doch die Adventszeit auf eine ganz besondere Art und Weise :) Und vor allem sind sie die besseren Rentiere.



Macht Euch einen schönen Freitagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu? Über Kommentare, Ideen oder Anmerkungen jeder Art freue ich mich!